Dienstag, 23. August 2011

Kleine Ferien-Runde

Heute waren wir eine kleine Runde. Viele sind im Urlaub. Erich zeigte uns unter anderem das Tool :"Snipping-Tool".
Wir sind mit den Daten von Gerhard in der E-Paper Ausgabe der Nürtinger-Zeitung gesurft. Dann haben wir mit Erichs Werkzeug einen Artikel ausgeschnitten.
Wie man mit Google einen Namen findet und den Namen dann bis Facebook verfolgt, war auch ein Thema.
Karl

2 Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

Hallo Karl,
leider kann ich scheinbar immer noch nicht einen Kommentar hinterlassen. Heute Mittag habe ich mich gefreut, dass es nun klappt - anscheinend doch nicht, denn ich kann meine Kommentar nicht finden.
Nun, vielleicht klapp`s nach dem Urlaub. Grüßle an Alle,
Gerhard

Gerhard hat gesagt…

Hallo Karl,
nach Deinem tel. Anruf hab ichs gleich versucht, und siehe da - es klappt !!!!
Hurra - hurra
Gruß Gerhard