Dienstag, 23. August 2011

Kleine Ferien-Runde

Heute waren wir eine kleine Runde. Viele sind im Urlaub. Erich zeigte uns unter anderem das Tool :"Snipping-Tool".
Wir sind mit den Daten von Gerhard in der E-Paper Ausgabe der Nürtinger-Zeitung gesurft. Dann haben wir mit Erichs Werkzeug einen Artikel ausgeschnitten.
Wie man mit Google einen Namen findet und den Namen dann bis Facebook verfolgt, war auch ein Thema.
Karl

Kommentare:

Gerhard hat gesagt…

Hallo Karl,
leider kann ich scheinbar immer noch nicht einen Kommentar hinterlassen. Heute Mittag habe ich mich gefreut, dass es nun klappt - anscheinend doch nicht, denn ich kann meine Kommentar nicht finden.
Nun, vielleicht klapp`s nach dem Urlaub. Grüßle an Alle,
Gerhard

Gerhard hat gesagt…

Hallo Karl,
nach Deinem tel. Anruf hab ichs gleich versucht, und siehe da - es klappt !!!!
Hurra - hurra
Gruß Gerhard