Dienstag, 11. Oktober 2011

Computersprache z.B. Html

Wir waren Heute zu siebt.
Elfriede richtete Grüße von Erich aus, es geht Ihm nicht so gut.
Von Allen gute Besserung.
Werner hat immer noch mit Norton Probleme. Das Programm, das Erich empfohlen hat, zeigte keine Wirkung.
Wir haben dann über Html gesprochen und über die Möglichkeiten Formulare im Internet auszufüllen, z.B. Ausfüllbare Dokumente, oder das Programm Acrobat für 400€.
Franz hat ein Icon mitgebracht über dessen Bedeutung Rudi eine Erklärung hatte: "Das Icon dient zur Identifizierung eines gekauften Produkts z.B. einer Fahrkarte bei der Bahn". Im Internet fand ich folgende Erklärung: QR-Codes helfen einen Weblink mit weiteren Infos oder Videos per Smartphone aufrufen. Dazu die kostenlose iOS-App „Scan“ laden.
Elfriede zeigte uns dann die verschiedenen Möglichkeiten die es gibt um ein Word Dokument mit Smileys aufzuhübschen.
Im nu war es 11 Uhr.
Karl

Keine Kommentare: