Mittwoch, 19. Oktober 2011

iPhon, iPod, iPad und was man so hat

Hallo Leute!
Wir waren wieder acht Personen. Das Thema war als Auftrag des letzten Treffens vor gegeben.
Roland und Erich hatten ihre "Smartphons" dabei und zeigten sie uns.
Der iPod wurde als MP3 Player benannt.
Ich selbst hatte mein iPad dabei um einige Funktionen zu zeigen. Dass dabei über Flatrate und Internet gesprochen wurde ist ja klar, denn das gehört einfach dazu. Auch Lesegeräte sogenannte ebook Reader haben wir besprochen. Da ist aber so viel in der Entwicklung, dass wir bestimmt noch oft darüber reden werden.
Werner wollte noch über den Fahrkartenautomat im Bahnhof reden. Wir haben dann ein Video von der DB angeschaut, Werner wird uns bestimmt von seinen Erfahrungen berichten.
Eine Stunde war schnell vorbei.
Karl

Keine Kommentare: