Dienstag, 29. November 2011

Skype und das leidige Thema :"Was muss ich von mir preisgeben"

Was will ich von einer Applikation (Apps) und was muss ich an persönlichen Daten dafür geben. Diese Fragen muss ich mir jedes mal von Neuem stellen und dann entscheiden.
Die Nürtinger Zeitung in der Fremde lesen. Mit AboCard kein Problem. Ich darf dann nur nicht vergessen auf das Symbol E-Paper zu klicken.
Elfriede hat uns eine Einführung in das :"Aufhübschen" von Word-Dokumenten oder auch anderen Schreibprogrammen gegeben.
Mit Zeit und Geduld wird so aus einem Dokument ein persönliches Schreiben.
Helmut berichtete noch, dass es Erich im Moment nicht gut geht, Helmut will uns auf dem Laufenden halten.
Karl

1 Kommentar:

Elfriede hat gesagt…

Hallo!
Wir waren heute 13 Leute!
Thema Bindestrich und Leerzeichen:
Vor Aufzählungen werden häufig einfache Bindestriche gesetzt, um die einzelnen Punkte zu verdeutlichen. Das geht aber auch einfallsreicher. Die Möglichkeiten sind da fast grenzenlos.

Elfriede