Dienstag, 20. Dezember 2011

Was sind Add-ons ??

Add-on bedeutet in etwa: "Erweiterung".
Erweiterung von bestehender Hard-oder Software. Es kann kostenfrei oder kostenpflichtig sein. Wenn einem eine Add-on angeboten wird, muss man auf jeden Fall prüfen von wo kommt sie und was kostet sie und auch noch die Frage aller Fragen, brauche ich diese Erweiterung.
Heute war es eine kurzweilige Stunde und wir haben auch viel gelacht über Elfriedes Einfälle. Überhaupt haben wir mit Elfriede einen Volltreffer gelandet.
Mein Wissen über den Computer ist beschränkt und ich brauche zum beantworten von Fragen oft die Hilfe der Gruppe. Ich finde das nicht falsch, denn so kann sich jeder einbringen.
Elfriede und ich, wir freuen uns auf das neue Jahr, das für die Computerstunde am 10.01.2012 beginnt.
Karl

Keine Kommentare: