Dienstag, 24. Januar 2012

Abo-Fallen und neuer Personalausweis

Hallo Leute!
Na, wie hat Euch das Weihnachts-Video von Elfriede und Helmut gefallen?
Anbei die beiden Adressen der heutigen Stunde :" www.Vorsicht-im-Netz.de und www.bsi.bund.de "
Es ist auch von Nutzen, sich bei unbekannten Seiten über das IMPRESSUM zu informieren, wer für die Seite Verantwortung übernimmt.
Lasst Euch bei allen Sicherheitsratschlägen die Freude am Internet nicht nehmen. Das Internet ist eine Quelle aus der man Wissen und Information schöpfen kann. Haltet Euren Computer und Eure Programme immer auf dem neuesten Stand. Ein Virenscanner ist Pflicht.
Das Tonproblem versuche ich zu beheben.
Das nächste mal bringe ich meinen Foto mit. Wir wollen üben,:"wie kommt ein Bild vom Foto auf den Computer und wie speichere ich das Ganze". Ein Wunsch von Elfriede.
Karl

Kommentare:

Elfriede hat gesagt…

Wir waren 14 Leute
und Gott sei Dank
davon 4 Frauen heute!

Gerhard hat gesagt…

Hallo Computerfreunde,
es ist doch toll wie die neueste Info's von Karl uns rüber gebracht werden. Die Weihnachtsgrüße habe ich auch von Helmut bekommen.
Weiter so !!!
Grüßle Gerhard

Gerhard hat gesagt…

Hallo Elfriede,
nochmals vielen Dank für die Süßigkeit zum 100 sten Club-Treff
der Computerstunde.
Der Block sollte von "Allen" zur Übung mehr genutzt werden.
Tschüß bis Dienstag

Elfriede hat gesagt…

Hallo Gerhard!
Da hast Du recht!
Das würde unseren Karl
so richtig freuen,
wenn viele Kommentare
in seinem Blog wären.
Elfriede

Karl hat gesagt…

Hallo Gerhard!
Du sprichst mir aus der Seele.
Karl