Dienstag, 24. April 2012

Das letzte Mal im April


Hallo Leute!
Update werden oft als lästig empfunden. Die Sicherheit erfordert aber, dass unsere Programme und das Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind. 

Unser Anti-Virenprogramm muss sich oft mehrmals täglich updaten. Also lassen wir unseren Computer die lästige Pflicht erledigen.

Wenn wir mit einem Stick arbeiten, sollten wir den Stick nach  dem Benutzen nicht einfach abziehen. Unten rechts in der Taskleiste ist ein Symbol, meist mit einem grünen Hacken. Mit der linken Maustaste an klicken und auf „Auswerfen“ klicken. Dann kann man den Stick entfernen.

Die Besprechung der Gesichtserkennung bei Picasa haben wir auf das nächste mal verschoben, Werner stellte die Frage und sollte auch bei der Beantwortung dabei sein.

Banken verschicken KEINE E-Mails mit Fragen nach Konto Nr. und Passwort. Wenn so etwas im Posteingang ist, einfach löschen.

Das Brennen von CD+DVD ist je nach System und Brennprogramm verschieden. Bei Fragen also das eigene Programm mit Namen kennen. Dann kann ich mich belesen und versuchen zu antworten.

Wir wünschen Euch einen schönen, ersten Mai. 
Elfriede und Karl

Keine Kommentare: