Dienstag, 8. Mai 2012

Endungen von E-Mailanhängen usw.

Hallo Leute!
Elfriedes Ausarbeitungen, Heute z.B. über Endungen von E-Mailanhängen, sind immer lesenswert und so schön aufgehübscht!!!
Auch Elfriedes Lieblingstool "Snipping Tool" war ein Thema.
Eine Bitte von mir: Unterbrecht mich, wenn ich zu viel rede. Helmut kam mit seinen Fragen gar nicht zum Zug. Beim Abschied sind wir überein gekommen, dass wir das nächste mal auf seine Fragen eingehen werden.
Das Ausdrucken von Seiten aus dem Internet wurde trotz meinem Redeschwall noch behandelt.
Dass uns Roland mit seinem Smartphone  über Skype angerufen hat und uns gezeigt hat, dass es funktioniert fand ich prima.
Über die "Speicherwut" einiger Programme und ob man das Gespeicherte ohne Schaden löschen kann, muss ich mich einfach noch belesen. Wenn da von Eurer Seite Erkenntnisse auftauchen, bitte mitteilen, wir sind alle interessiert.
Grüße Karl



Keine Kommentare: