Dienstag, 29. Mai 2012

Mit Rolands Methode eine Lösung gesucht.

Hallo Leute!
Rolands Methode geht folgender Maßen :"Nicht nur ein Wort sondern einen ganzen Satz, wenn nötig eine Geschichte, in Google Suche eingeben".
Das Problem mit den DOC Endungen scheint so lösbar zu sein, bin gespannt auf Sepps Bericht.
Auch für GMX Mail Anzeige scheint eine Lösung gefunden. Herman wird berichten.
Am Anfang hatte das Büro im Vorraum Probleme mit dem Drucker, da war ich einfach überfordert.
Etwas nicht zu wissen ist kein Mangel an Intelligenz, nur ein Mangel an Wissen und das ist, so meine ich, menschlich.
Grüße Karl

1 Kommentar:

Frieda Fröhlich hat gesagt…

Hallöchen!
Häschen steht vor dem Richter.
"Häschen, schämst du dich denn
nicht, in Deinem Alter Computer
zu stehlen?" Häschen: "In meiner
Jugend gab es noch keine, Herr Richter."

Grüße an Euch Computerleute.
F. Fröhlich