Dienstag, 15. Mai 2012

Zweite Computerstunde im Mai

Hallo Leute!
In der Computerstunde waren wir heute zehn Personen.
Karl konnte leider nicht kommen.
Von uns allen liebe Grüße.

Einige Fragen konnten wir heute beantworten, manche nicht:
Dateien nebeneinander auf dem Desktop anordnen,
eine Datei auf einen Stick ziehen oder kopieren,
kann man ein Bild von Picasa auf einen Stick speichern,
Eigenschaften von Bildern: Allgemein, Sicherheit, Details…,
Dateien komprimieren zum Verschicken, YouTube usw.
Karls Film in YouTube schauten wir uns auch an,
hier nochmals der Link dazu: http://youtu.be/OZtLs-JrPxo.

Ich freue mich auf nächsten Dienstag,
hoffentlich wieder mit Karl.   
Elfriede

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Hallo Elfriede!
Herzlichen Dank für Deine Vertretung und für den Post.
Zu dem Mut, den Post zu schreiben beglückwünsche ich Dich. Karl

Elfriede hat gesagt…

Danke Karl!
Ich hätte früher nicht gedacht,
daß ich mal so etwas schreibe.
Die Teilnehmer heute haben
mich auch sehr unterstützt!
Elfriede