Dienstag, 5. Juni 2012

Die Cloud, Skype und andere Anwendungen.

Hallo Leute!
Was können wir der Cloud anvertrauen und was für Vorteile hat die Cloud überhaupt. Meine eigenen Bilder speichere ich in der Cloud von Apple. Roland hat zurecht darauf hingewiesen, dass Bilder und Firmen Dateien speziell Patente etwas anderes sind. Also anders ausgedrückt: "Jeder muss für sich und von Fall zu Fall selbst entscheiden".
Elfriede hat ein Kärtle mit der Anleitung zum Auffinden von Dateieigenschaften ausgelegt. Sie macht sich immer große Mühe und hübscht alles noch auf. Diesmal mit runden Kanten.
Wer sich über die im Moment stattfinde Diskussion über Urheberrecht belesen will anbei eine Blog Adresse: http://netzpolitik.org
Die Beiträge sind sehr anspruchsvoll, aber informativ.
Die Frage über Skype konnte dank Roland und seinem Smart Phon mit einem praktischen Anwendungsbeispiel beantwortet werden.
Die Zeit war schnell vorbei, aber so ist das halt im echten Leben, was schön ist, ist auch schnell vorbei.

Grüße Karl

Keine Kommentare: