Dienstag, 28. August 2012

Standardbrowser, Lesegerät mit Speicherkarte und Heimnetzwerk

Hallo Leute!
Die Computerstunde war heute viel zu schnell vorbei.
Ein unerwünschter Browser sollte deinstalliert werden und es klappt nicht. Von einem Lesegerät mit Speicherkarte wollten wir die Dateien auf einen Stick speichern, ohne Erfolg. Das Heimnetzwerk der Zukunft – ganz einfach über die hausinterne Stromleitung, ohne Kabelverlegen, unser nächstes Thema. Die schönen Fotos vom Oldtimertreffen im Freilichtmuseum kopierten wir vom Stick in den Computerstunden-Ordner und schauten sie dann als Präsentation an. Wir sieben Computerianer heute schicken Karl liebe Grüße und wünschen baldige Besserung. Ich freue mich auf nächsten Dienstag.
Elfriede
 

1 Kommentar:

Gerhard hat gesagt…

Hallo Computerianer !!!
Klasse unsere Elfriede hat einen neuen Begriff für uns erfunden, toll.
Elfriede Du machst es einfach prima und diesmal nicht kurz vor 12Uhr. Kurze Zusammenfassung - das reicht und s'Grüßle an Karl nicht vergessen.
Das nächste Mal bin ich mit Helga unterwegs und die Woche drauf beim Enkelsit-ing in Bayern.
Bis dann, Gerhard