Mittwoch, 8. August 2012

Verschiedenes am Anfang des Monats August

Hallo Leute!
Uns interessierte gestern wie man am besten im Internet recherchiert. Eine handschriftähnliche Schriftart wurde gesucht und gefunden. Ein mitgebrachter Artikel „Zum 1. November 2013 soll für iGoogle Schluss sein“ und Google Chrom war ein Gesprächsthema. Wie man dekorative Seitenränder in Word über das Aufklapp-Menü Effekte einfügt, deren Breite und Farbe einstellt, probierten wir aus. Die kleine Vorschau rechts gab uns einen ungefähren Eindruck. Dann OK um den Seitenrand zu übernehmen. Bei der großen Auswahl an Motiven dürfte jeder fündig werden. Außerdem unterhielten wir uns über Ordner sortieren nach Jahreszahlen, Änderungsdatum, Name, Typ, Größe usw. Zum Schluss gab es noch einen originellen YouTube-Film. Wir, die zwölf Teilnehmer der Computerstunde schicken Karl viele Grüße.
Elfriede
 

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Herzlichen Dank.
Die Grüße sind angekommen.
Grüße zurück.
Karl