Dienstag, 11. September 2012

Wie kommt man in den Blog rein?

Hallo Leute!
Über diesen Link: http://buergertreffue-erich.blogspot.de. Diese  Frage hatte ein Besucher. Wir freuen uns über viele Blogbesucher und Kommentare. Warum immer der älteste Blogeintrag zuerst, statt dem Neuesten oben erscheint, wollte Helmut wissen. Kommentare schreiben? Wir übten es. Wie fügt man mit Windows XP Bilder ein, die Frage eines neuen Besuchers. Ein Foto in Picasa wurde größer gezoomt. Lässt sich das gezoomte Foto speichern? Bei uns hat es nicht funktioniert. Das nächste Mal wollen wir probieren, Picasa-Fotos in einen Ordner zu speichern. 80 E-Mails erhalten, welche Einstellungen, Filterregeln und Aktionen gibt es da? Mithilfe der Filterregeln werden beim E-Mail-Empfang automatisch die eingestellten Aktionen durchgeführt. Von dem hauseigenen Schutzprogramm bei Microsoft erzählte uns Werner.
Wir sechs Leute heute grüßen Karl.
Elfriede 

Kommentare:

Hermann hat gesagt…

Hallo Computerfreunde,
Habe heute Karl und seine Frau getroffen. Es gehe Ihm wieder soweit gut und er komme am Dienstag. Ich habe Ihm dann noch mein rotes Spielzeug gezeigt.
Es hat mich riesig gefreut daß er
soweit wieder fit ist.

Karl und Elfriede hat gesagt…

Hallo Leute!
Das rote Spielzeug ist ein prachtvoll gepflegter Mc Cormic.
Ich bin begeistert.
Karl

Elfriede hat gesagt…

Hallo Hermann! Hallo Karl!
Da liest man ja sehr erfreuliche Nachrichten. Mc Cormic?
Ein prachtvoll gepflegter roter Computer? Ich vermute, es ist ein Traktor!
Ich freue mich auf morgen.
Elfriede