Mittwoch, 9. Januar 2013

Zusammenarbeiten ist der Erfolg

Hallo Leute!
Gleich zu Anfang des neuen Jahres war die Computerstunde mit 11 Besuchern gut besucht. Bestimmte Smileys im E-Mail-Dienst WEB.DE wurden gesucht und in den XL-Smileys gefunden. Über Weltbild konnte man Weihnachtsgrüße versenden, verschiedene Dialekte aussuchen und so weiter. Einige von uns erzählten, sie hätten dieses Angebot genutzt und diese nette Grußkarte versendet. In einer Weihnachts-Präsentation sollte auf zwei Folien die Jahreszahl aktualisiert werden, was mit der Hilfe von Helmut gut gelang. Von einer Speicherkarte einzelne Bilder in einen Ordner speichern. Dazu benutzten wir den Total Commander, er erlaubt eine komfortable Verwaltung von Dateien. Er eignet sich in erster Linie zum Öffnen, Verschieben, Kopieren und Löschen von Dateien und Ordnern. Nächstes Mal werden wir uns nochmal mit diesem Programm beschäftigen. Ich finde, dieser Spruch passt gut zu unserer Computerstunde:
 
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist der Erfolg.
(von Henry Ford)
 
Elfriede

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Hallo Elfriede!
Da hast Du einen guten Wahlspruch von Henry Ford Gefunden.
Ich bin richtig froh, dass es mit Dir und Roland so gut geht.
Die ganze Mannschaft, zu der ich hoffentlich bald wieder gehöre, ist einfach Klasse.
Grüße an Euch.
Karl