Dienstag, 18. Februar 2014

Picasa, Fritzbox, Fotorecht, Verdächtige Mails, PC streicheln und auch mal loben

Hallo Leute!
Folgendes in der Computerstunde heute:
  • Picasa | Alben | Kürzlich aktualisiert
    Foto mit kleiner Größe nicht gefunden
  • Picasa | Viele unbekannte Gesichter in der Gesichtserkennung
  • Fritzbox | Häkchen raus bei Änderungen der Sicherheits-einstellungen über UPnP gestatten
    Standarteinstellungen nicht verändern
  • Einstellungen am PC geändert | Kopieren und Speichern
    Vorsichtsmaßnahme
  • Phishing mit gefälschten Amazon-Mails
    Verdächtige Mails ungeöffnet an Amazon weiterleiten
  • Professionelles Virenprogramm Panda
  • NT-Zeitung > Computer aktuell
    Kostenloses Windows-Tool > IBAN Finder
  • Mit Abbrechen eine Seite sicher ohne Änderungen verlassen
  • Telekom | Bis zum 31.03.2014 E-Mail-Verschlüsselung einrichten
  • Visitenkartenvorlagen | Business Cards | Speichern unter
  • Fotorecht | Was darf ich fotografieren, zeigen und was nicht?
  • PC streicheln, mit ihm reden und auch mal loben!
Wir wünschen Euch noch ein schöne Woche.
Elfriede

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Hallo Elfriede!
Die Reihenfolge muss so sein.
1.) Gebe Deinem Computer einen weiblichen Namen.
2.) Streichle ihn.
3.) Schmeichle ihm.

Elfriede hat gesagt…

Hallo Karl!
Danke für die richtige Reihenfolge.
Ich habe es für den Blogeintrag ein wenig abgeändert.
Aber sooo genau wusste ich es nicht.
Geht doch bestimmt auch mit einem männlichen Namen?!

Anonym hat gesagt…

Hallo Elfriede!
Bei Männername muss doppelt gestreichelt und gelobt werden.

Elfriede hat gesagt…

Hallo!
So, so. Ja dann werde ich das mal ausprobieren.
Wenn das so klappt, melde ich mich wieder.
Mir fehlt aber noch ein toller Name für meinen Computer.
Habt Ihr einen Vorschlag?