Dienstag, 23. Dezember 2014

ln der letzten Computerstunde 2014


(Das Bild wird größer, wenn man drauf klickt)

Hallo Leute!
Weihnachtliche Computerstunde mit 19 Besuchern:
Rudi verwöhnte uns mit alkoholfreiem Punsch, Stollenkonfekt, Lebkuchen und Spekulatius. Teelichter und grünen Zweigen auf den Tischen. Werner brachte seine selbst gefertigte Weihnachtspyramide mit. Irene las uns die Gedichte Tannengeflüster und Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann vor. Besucher erzählten kleine Geschichten rund um den Nikolaus, Knecht Ruprecht und Krambus. Von seinen Erfahrungen berichtete ein Wasserableser. Ein Foto Weihnachtsbaum-Ortsmitte war zu dunkel und
sollte heller gemacht werden. Gewünscht wurde eine neue aktualisierte Besucherliste mit E-Mailadresse von unserer Computerstunde.


Im neuen Jahr beginnt die Computerstunde am 13. Januar    
wie gewohnt um 10 Uhr, aber nebenan im Café in der Au!

Elfriede

Keine Kommentare: