Dienstag, 18. Oktober 2016

Elfriede und volles Haus

Pünktlich um 10 Uhr, begrüße Elfriede Ihr volles Haus!

Die Uhr-und Datumsanzeige von Gerhard´s Computer spinnt manchmal.

Mögliche Lösung: http://www.pcwelt.de/tipps/Stromzufuhr-durch-Batterie-zur-Hauptplatine-3258694.html

Erklärung zu BIOS:
Das BIOS [/ˈbaɪ.oʊs/] (von englisch „basic input/output system“) ist die Firmware bei x86-PCs. Es ist in einem nichtflüchtigen Speicher auf der Hauptplatine eines PC abgelegt und wird unmittelbar nach dessen Einschalten ausgeführt.

Willy hat eine Möglichkeit der PDF Änderung "für seine Zwecke" gefunden.
Er kopiert den Inhalt seines PDF und verändert dann in der Kopie das, was er ändern will. Anschließend speichert er das Veränderte als PDF und löscht das alte PDF.

Symbolleisten-Anpassung:
Bei den meisten Programmen kann man unter dem Begriff Symbolleisten-Anpassung die Kurzbefehle in die Symbolleiste holen.

Suchmaschinen Ergebnisse:
Auf das Erstellungsdatum der Antwort achten.

Für mich ist die Zeit schnell vergangen. Es ist interessant und kurzweilig. Am besten gefällt mir, dass wir Alle zusammen an einer Lösung arbeiten.

Karl

1 Kommentar:

Elfriede hat gesagt…

Hallo Karl!
Zuerst möchte ich mich für den Blogeintrag bedanken.
Über das "Volle Haus" freue ich mich sehr!
Grüßle an Euch.
Elfriede