Donnerstag, 29. März 2018

13. Computerstunde 2018

Hallo Leute! Da habe ich Gerhard versprochen, dass ich mich über Windows Mediaplayer belesen werde. Also mit diesem Player komme ich nicht zurecht. Wenn es unter Euch jemanden gibt, der den Player versteht, bitte meldet Euch über die Kommentar Option oder in der nächsten Computerstunde. Ich habe für mich einen einfachen Weg gefunden: Über den Microsoft-Store habe ich mir die App. RADIO APP. kostenlos herunter geladen. Dort habe ich mir eine Favoriten-Liste angelegt und das Ganze auf die Taskleiste gelegt. Wenn ich nun neben dem Computer Radio hören will, rufe ich den Sender aus der Favoriten-Liste auf den ich bevorzuge und fertig. Es kann sein, dass es bei Gerhard, der ja noch VISTA benutzt, anders funktioniert. Das müssen wir dann einfach ausprobieren. Freundliche Ostergrüße schickt Euch Karl

            

Keine Kommentare: