Dienstag, 15. Oktober 2019

Computerstunde im Vorraum ohne Beamer und Computer

Hallo Leute!
11 Besucher

Überraschenderweise konnten wir heute auch nicht in den reservierten Nebenraum 2.
Die Gemeinde hatte eine Informationsveranstaltung und die Falt-Trennwand war geöffnet. So machten wir es uns im Vorraum gemütlich. 💙 💻 💙

  • Wir unterhielten uns über verschiedene Themen: Politik, Lehrer kündigen - Lehrer einstellen,  Endbürger in China, Kriegsspiele verbieten, Jugend am Handy, Spiele als Sport.
  • Besucher erzählte: WLAN-Verbindung zum Loewe-Fernseher kommt je nach Steckdose zustande. Er wollte Mediathek anschauen und es hat geblinkt…?
    Empfangsgeräte nicht in Mehrfachsteckdosen anschließen
  • Neue Lattenroste mit elektrisch verstellbarem Kopf-und Fußteil
  • Besucher erzählte vom einem Segeltörn (2 Schiffe mit jeweils 8 Personen), Seekarten, iPad mit Navigationssytem, von einer schmalen Durchfahrt, Seekrankheit (Würfelhusten), vom Tornado auf Rhodos und dem Aufprall auf die Kaimauer 🚤
Elfriede

Keine Kommentare: